SFO – ja, die Amis haben uns reingelassen!

Endlich Urlaub! Heute morgen um 5 Uhr (MEZ) gings los. Ziel: San Francisco (SFO) von Nbg über Paris. Hätten die Franzosen den Abflug nicht verschlafen wären wir in SFO auch pünklich gelandet. Ok, wir hatten ne halbe Stunde Verzögerung am Start… Ankunft in San Francisco deshalb erst um 13 Uhr Ortszeit (Pacific Standard Time (PST) MEZ-9h).

Dank des hervorragenden Entertainments von AirFrance vergingen die 11 Stunden Flug wie im Flug. Apropos Entertainment. Es gab gefühlte 4 Bildschirme in der uralten 747-400 und aus meinen Kopfhörern an meinem Platz gabs auch nur Mono Sound!

Das Highlight des Flugs war definiv die gute Sicht auf Island.

In SFO gings dann erstmal zum Amerikaner – Essen! Schönes Ding! Die Portion auf unseren Tellern für gerade mal 9 Dollar (ca 5,40 EURO) und Mojito für 6,90 Dollar.

So lässt sichs leben…

Morgen starten wir dann mit unserm 3,7L – V6 richtig durch! Nais!

3 Gedanken zu „SFO – ja, die Amis haben uns reingelassen!

  1. Hallo Claus, schön dass es euch dort drüben so gut gefällt.
    Zum Thema Boing 747 fällt mir nur ein, du steigst hier ja auch nicht in einen 20 Jahre alten Oldtimer und erwartest ein Radio mit 5.1 Sound oder. War alt fliegen will bekommt eben alt. 😉

  2. Hi Leute- welcome in America.

    Also unsere 747 auf dem Flug nach HongKong war durchaus komfotabel (wenn man das von der Holz-Klasse behaupten kann). Jeder hatte seinen eigenen Bildschirm an der Rückenlehne des Vordermanns und ein tolles Programm mit aktuellen Kinofilmen.

    Burger und Mojito- alles klar. Schau auch mal bei Longhorn Steakhouse vorbei- die Spareribs sind einzigartig

    3.7 V6 klingt nach Jeep Grand Jerokee- hatten den gleichen und der hatte Durst.

    Ach ja- bei uns ist ja jetzt die Wahl- Ergebnis demnächst

    MHF

Schreibe einen Kommentar