Dritter Tag in Vegas – Zeit um den Strip genauer zu erkunden. Nachdem wir den gestrigen Tag mit Busfahren, Helikopter fliegen und Bootfahren auf dem Colorado verbracht haben, steht heute Las Vegas an sich auf dem Programm.
Und wie startet man den Tag am Besten? Richtig! Mit Weißwurstfrühstück. Also ab ins Hofbräuhaus Las Vegas – Bavarian Restaurant und rausfinden wie bayrisch die Amis sein können.
Dort angekommen haben wir erstmal die durchaus unterhaltsame Speisekarte studiert. Hier ein kleiner Auszug:
Münchner Schweinebraten
This is one a Bavarian cannot live without!
oder:
Nürnberger Rostbratwürstl
Sausage at its Best!
Nach tagelangem Burger, Steak oder Sandwich futtern haben wir uns dann Weißwürste und (ich) SchniPo bestellt. Musikalisch untermalt wurde das Spektakel (wenn eine englischsprechende Asiatin Weißwürste serviert oder versucht Radler auszusprechen ist das in der Tat ein Spektakel) mit dem bayrischen Defiliermarsch. Als Appetizer wird hier Obazter serviert 🙂
Wer übrigens glaubt, dass das Münchener Hofbräu tatsächlich aus München importiert ist irrt, das Bier wird in USA gebraut. Und so schmeckt’s auch.
Gegenüber vom Hofbräuhaus (hier ist übrigens gerade Oktoberfest) ist das Hard Rock Cafe. Also rein, Elvis‘ Gitarre bewundert, T-Shirt gekauft und nen Kaffee getrunken – ist ja schließlich ein Cafe.
Was im Hard Rock Cafe mit nem T-Shirt angefangen hat, setzten wir dann im Las Vegas Outlet fort. Levis Jeans für 40 Dollar (ca 25 EUR) – ich hab 3 gekauft.
Somit war der Tag dann auch schon wieder gelaufen. Der Tag… Las Vegas wird ja bekanntlich erst Nachts zur Attraktion. Mehr erzähl ich nicht!











